Soundtrack für die Heiderhofer Geisterbahn

31.01.2022 Wir freuen uns, die neue Musik der gruseligen Familienattraktion Heiderhofer Geisterbahn in Bonn schreiben und produzieren zu dürfen.

Unser gesamtes Team ist in diesen aufregenden Produktionsprozess eingebunden, denn das vielseitige Soundkonzept mit einer finalen Gesamtlänge von über 30 Minuten Spielzeit, fordert gebündelte Kräfte.

Neben zwei Soundzonen für die Attraktion selbst, wird zudem eine spannende Show mit exklusiver Musik versorgt, die das Erlebnis durch massgeschneiderte Klänge noch einmal aufwertet.

Die Produktion läuft aktuell auf Hochtouren und ungefähr die Hälfte ist bereits geschafft.

Na, neugierig geworden? Kein Problem! Neben dem offiziellen Frontcover, präsentieren wir euch hier zwei Snippets des Soundtracks!

©SCORIA 2022

All rights reserved.